BannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Aktuell

1. LOGO

Unser Schulförderverein „Rochow-Kids“ e.V. wurde im Jahr 2012 auf Initiative von Eltern, Lehrern und der Schulleitung gegründet und zählt derzeitig stolz rund 100 Mitglieder.

Wir fördern unterrichtliche und außerunterrichtliche Aktivitäten der Schule und des Horts, die nicht über den Haushaltsplan der Schule und des Hortes abgedeckt werden können, aber für den pädagogischen Auftrag der Schule und des Hortes notwendig sind. (§2 Nr.2 der Satzung)


Schulförderverein heißt unsere Schule aktiv mitgestalten zu können! – Werden Sie Mitglied!

 

Aktuelle Projekte in 2022:

  • Fußballtore für den Sportplatz und diverse Sportausstattung (durch Spende der Gemeinsinn-Golzow-Stiftung und Finanzierung durch den Förderverein „Rochow-Kids“ e.V.)

  • Kinderfest am 01.06.2022 (Finanzielle Unterstützung bei der Essensversorgung)

  • Achtsamkeitstraining für die 1ten und 2ten Klassen im Schuljahr 2022/2023 (Finanzielle Unterstützung und gegebenenfalls Spende – Abwicklung läuft noch)

  • In Planung: Schulgarten mit Hochbeeten


 

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, erreichen Sie uns unter .