Schließtage Hort 2025 und Änderung für 2024

Ab sofort können die Schließtage des Horts im kommenden Kalenderjahr 2025 hier auf unserer Homepage gefunden werden. Diese wurden am 19.03.24 durch die Gemeinde Golzow beschlossen.

Beachten Sie außerdem, dass 2024 ein weiterer Schließtag hinzugekommen ist: Am 28.08.2024 ist der Hort geschlossen, da die Pädagogen des Horts zusammen mit den Lehrkräften der Schule einen Ersthelferkurs absolvieren. Auch diesem Schließtag hat die Gemeinde Golzow in ihrer Sitzung am 19.03.24 zugestimmt.

Fr, 05. April 2024